Daniel R.

Geburtsdatum: 28.01.1990

Eintrittsjahr: 2009

Position: Mittelfeld

Rang: Mitglied

Fuß: Links

"The Hammer". Egal ob sein starker Linker oder der "schwache" Rechte, es kommt immer eine Granate aufs Tor. Hat sich innerhalb kürzester Zeit zum Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld entwickelt. Von ihm geht immer eine große Torgefahr aus, da er aus jeder Position einen Treffer erzielen will und kann. Allerdings spielt er immer am Limit und musste durch sein Temperament schon öfters das Spielgeschehen von Außerhalb beobachten.

Kommende Termine
Aktuelle Ergebnisse
12.08.Corey Elevent0:1
12.08.SpVgg Wolfsrudel0:0
12.08.Dynamic Powerplay1:1
Sponsoren

sponsor-lengeling-service

 

sponsor-goodwork

 

sponsor-cyperga

 

sponsor-ab-werbetechnik

 

sponsor-marco-weiss

 

sponsor-malerstudio-dipo

 

sponsor-gasthof-kersting

 

sponsor-autogas