27.03.2011: 2011 - 2. Spieltag

Der Klausheider SC verteidigt die Tabellenführung!

Im Spitzenspiel des 2. Spieltages konnte sich der Klausheider SC in einer engen und in einer kurzen Phase kuriosen Partie durchsetzen. In einer eher zähen Begegnung in der ersten Halbzeit, die der KSC zwar teilweise leicht dominierte und mehr Spielanteile hatte, aber sich keine richtigen Chancen herausarbeiten und ausnutzen konnte. Teilweise lag es am Unvermögen (Kaimann schaffte es nicht den Ball ins leere Tor einzuschieben), am hervorragend aufgelegten Brennertorwart, am Pech oder an Allem auf einmal (Pfostentreffer von Matze, anschließen Parade vom Keeper). Die "Gäste" aus Bosenholz konnten auch gerade mal 1-2 richtige Torchancen kreieren.

Die zweite Halbzeit startete dann gleich recht vielversprechend, mit guten Chancen auf beiden Seiten. Symptomatisch für den Spielverlauf war dann, dass ein Elfmeter zum ersten Tor führte. Nach einem Foul im Strafraum, obwohl er strittig war, verwandelte Rene S. souverän zum 1:0. Einige Zeit später schaffte Matze, nach schöner Vorarbeit von Henrik, den Spielstand auf 2:0 zu erhöhen. Ab der 77. Spielminute begann die kuriose Endphase des Spiels. Erst kam der plötzliche Anschluss für die Brenner zum 2:1. Doch quasi direkt vom Anstoß stellte der Klausheider SC den alten zwei-Tore-Abstand wieder her. Torschütze war KSC-Toptorjäger Wendelin, der eine Hereingabe von Robs verwandelte. Die Brenner kamen noch in der selben Spielminute, im direkten Gegenzug, ebenfalls zu einem Strafstoß. Torwart Benni konnte zwar parieren, allerdings den Ball nicht endgültig aus der Gefahrenzone klären, so dass der Schütze den Ball, auf glückliche und für Außenstehnde unterhaltsame Weise in den Winkel beförderte.

Die letzen Spielminuten brachte der KSC dann noch sicher nach Hause und befindet sich aufgrund des besseren Torverhältnisses auf Platz 1 vor den Punktgleichen Futsalinhos.

Kommende Termine
Aktuelle Ergebnisse
12.08.Corey Elevent0:1
12.08.SpVgg Wolfsrudel0:0
12.08.Dynamic Powerplay1:1
Sponsoren

sponsor-lengeling-service

 

sponsor-goodwork

 

sponsor-cyperga

 

sponsor-ab-werbetechnik

 

sponsor-marco-weiss

 

sponsor-malerstudio-dipo

 

sponsor-gasthof-kersting

 

sponsor-autogas